Direkt zum Inhalt springen
Dank der Sparkassenstiftung: Die D-Jugend des FC Weißensee e. V. kickt nun mit neuen Bällen.
Dank der Sparkassenstiftung: Die D-Jugend des FC Weißensee e. V. kickt nun mit neuen Bällen.

Blog-Eintrag -

Neue Bälle für die D-Jugend des FC Weißensee 03 e. V.

Der FC Weißensee e.V. ist mit vier Nachwuchsmannschaften in der Jugendarbeit aktiv. Der älteste Jahrgang ist die D-Jugend mit 15 Fußballern. Unterstützung gab es nun von der Sparkassenstiftung Sömmerda, die für die Anschaffung von Spiel- und Trainingsbällen 350 Euro zur Verfügung stellte. Nach der Zusage Ende Oktober wurden die Bälle sofort angeschafft und konnten von den jungen Fußballern beim letzten Training bereits genutzt werden.

Tags

Regionen

Pressekontakt

David Maisel

David Maisel

Pressekontakt Leiter Vorstandsstab Pressesprecher 0361 545-11100
Daniela Freyburg

Daniela Freyburg

Pressekontakt Leiterin Kommunikation Unternehmenskommunikation 0361 545-11180
Benjamin Beck

Benjamin Beck

Pressekontakt Kommunikationsmanager interne und externe Kommunikation 0361 545-11185
Hartmut Kruse

Hartmut Kruse

Pressekontakt Sparkassenstiftungen 0361 545-11188

Ihr starker Partner in der Nähe

Gut. Für unsere Region.

Sparkasse Mittelthüringen
Anger 25/26
99084 Erfurt
Deutschland