Sparkasse Mittelthüringen folgen

Sparkasse Mittelthüringen reicht Spenden an Vereine aus

News   •   Aug 21, 2018 11:55 CEST

Die Sparkasse Mittelthüringen hat an Vereine in ihrem Geschäftsgebiet Spenden ausgereicht.

Der Erfurter Kampfsportverein Marico San e. V. hat eine Spende in Höhe von 1.000 Euro für seine Vereinsarbeit erhalten und dem SV Empor Erfurt e. V. wurden für die Ausrichtung eines Trainingslagers 500 Euro zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus reichte die Sparkasse Mittelthüringen Spenden an Vereine in Weimar und im Weimarer Land aus. Dem VfL Weimar 90 e. V. wurden für die Ausrichtung des Volleyball-Zwiebelmarktturniers (am 13.10.2018) 350 Euro gespendet und der Kleintierzuchtverein T 13 Bad Berka e. V. erhielt für die Anschaffung von Pokalen 150 Euro.

In der Region Sömmerda bekam der Förderverein der Staatlichen Regelschule „Ch. G. Salzmann“ Sömmerda e. V. für sein Schüleraustauschprojekt 500 Euro und die Kirchgemeinde Großneuhausen wurde für die Ausrichtung eines Konzertes ebenfalls mit 500 Euro unterstützt.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy