Direkt zum Inhalt springen
Sparkasse Mittelthüringen reicht Spenden an Vereine aus

News -

Sparkasse Mittelthüringen reicht Spenden an Vereine aus

Die Sparkasse Mittelthüringen hat an Vereine in ihrem Geschäftsgebiet Spenden ausgereicht.

In Erfurt hat der Förderverein Kita „Johannesplatzkäfer“ e. V. eine Spende in Höhe von 1.000 Euro für die Anschaffung eines Brennofens erhalten und dem Bürger-Schützen-Corps e. V. wurden für die Anschaffung von Sportausrüstung für die Jugend ebenfalls 1.000 Euro zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus reichte die Sparkasse Mittelthüringen Spenden an Vereine in Weimar und im Weimarer Land aus. Dem Förderverein Weimarer Stadtstreicher e. V. wurden für das Projekt „Carmen-Suite“ 750 Euro gespendet und der SG Medizin Bad Sulza e. V. erhielt für die Anschaffung von Kegelkugeln 300 Euro.

In der Region Sömmerda bekam Sömmerdaer Carneval Club e. V. für die Anschaffung einer Musikanlage 1.000 Euro und der Vogelsberger Carneval Verein e. V. wurde für Anschaffung von Jubiläumsorden mit 750 Euro unterstützt.

Themen

Tags

Regionen

Pressekontakt

Benjamin Beck

Benjamin Beck

Pressekontakt Kommunikationsmanager interne und externe Kommunikation 0361 545-11185

Ihr starker Partner in der Nähe

Gut. Für unsere Region.

Sparkasse Mittelthüringen
Anger 25/26
99084 Erfurt
Deutschland